Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7237
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: Holzachterbahn für Erlebnispark Forellenhof Plohn (!)
Geschrieben von Koelle am 11-Apr-09 um 19:19 Uhr

>Zur Zeit ist auch nur 1 Zug im Betrieb. Ob es noch einen zweiten gibt scheint nicht so(Kein Abstellgleis usw.)<

Ich war gestern auch da und wurde durch Zufall von einem Mann von GCI angesprochen
(dem T-Shirt von Troy sei Dank, ) Und konnte kurz etwas mit ihm sprechen. Es gibt leider keinen zweiten Zug. Warum? leider wie könnte es auch anders sein, das Geld reichte nicht. Der Aufwand noch ein Abstellgleis, Weiche usw. war dann doch zu viel für denn kleinen Park. So müssen die erstmal mit einem auskommen.

Als Fazit von mir: echt Super geworden die Bahn. Endlich mal eine anständige Achterbahn, zu der ich nicht etliche 100Km fahren muss. 85 nach Plohn reichen jetzt auch

Gruß Lars