Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7237
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Holzachterbahn für Erlebnispark Forellenhof Plohn (!)
Geschrieben von TT am 10-Apr-09 um 21:13 Uhr

Christian und ich waren heute in Plohn und haben die Bahn am Eröffnungstag getestet. Die Fahrt ist spaßig und trotzdem sehr familientauglich und damit für den Park und seine Haupt-Zielgruppe bestens geeignet.
Die Abfertigung im Bahnhof war zwar heute noch etwas langsam, aber dies liegt zum einen daran, dass nur eine Person zur Bügelkontrolle eingesetzt wurde, zum anderen muss sich das natürlich auch erst einspielen.
Für beleibtere Personen scheint die Bahn nicht geeignet zu sein. Eine Dame musste wieder aussteigen, weil der Bügel nicht schloss. (als Referenzmaß kann Christian genommen werden. Mehr wird problematisch )

Grüße
Thomas