Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 182
#182, ...and then something goes terribly wrong!
Geschrieben von Alex Korting am 02-Dez-09 um 20:56 Uhr

Gut, dass niemand verletzt wurde. - Da lässt es sich leichter über diesen Absatz lachen:

"„Die Anlage stoppte nicht. Der umgekrachte Baum ragte quer liegend samt Eisenträger etwa auf Schulterhöhe bis in die zweite Zuschauerreihe hinein. Die Situation war verwirrend, berichtet der Augenzeuge. Ich war geschockt und wusste in diesem Augenblick nicht: war es nur eine gespielte Situation, oder ein unkontrollierter Zwischenfall“, so der Augenzeuge. „Jedenfalls verhakte der umgestürzte Baum in der Mechanik immer mehr, bis er zurück in die Baumreihe gezerrt worden ist“, fügte der Augenzeuge hinzu.

Das kommt wohl davon, dass die Storyline jeder zweiten Attraktion auf folgendem Motiv aufgebaut ist: Gäste gehen auf eine beschauliche Reise bis etwas völlig schief geht und die Mine explodiert, das Auto die falsche Abfahrt nimmt, der Baumstamm ins Publikum kracht, das Publikum geschrumpft wird, man in einen Sternenkrieg gerät, usw.
Kommt davon.