Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 7039
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Neuer
Geschrieben von Sebastian am 29-Jan-08 um 13:59 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Jan-08 um 14:00 Uhr ()
>Ich habe keine Ahnung, wie zuverlässig Dodonpa ist, Hypersonic hatte bei meinen Besuchen immer Ausfälle und eine miese Kapazität.

Genau hier scheint S&S ja nun gelernt zu haben. Laut dem Bericht auf Coastersandmore sollen ja nicht wieder die alten Fehler mit einer flachen Schiene und Gummireifen gemacht werden. Ich vermute mal, dass hier das eigentliche Hauptproblem der evtl. hohen Ausfallzeiten und der schlechten Fahreigenschaften lag.
Probleme beim Antrieb selber, kann ich mir nur schwer vorstellen, da S&S ja aus jahrelangen Erfahrungen auf diesem Gebiet schöpft und da doch als sehr zuverlässig gilt.

herzliche Grüße
Sebastian

www.Kirmes-und-Parks.de