Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6483
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Camelot bekommt Schwarzkopf-Klassiker BMRX ...
Geschrieben von tricktrack am 11-Okt-06 um 17:52 Uhr

Na Super! Endlich macht sich die vielgepriesene, unkaputtbare, Bauweise von Schwarzkopf bezahlt! Tolle Sache, dass kleine Parks solche Bahnen (und damit vielleicht auch sich) vor dem Aus retten.
Nach all den verlorenen und verschollenen Schwarzkopf-Bahnen der letzten Jahre ist das doch mal wieder Anlass zur Freude. Auch wenn Camelot auf meiner Do-it-again-Liste sehr weit unten steht.

Jetzt fehlt noch die Rettung des Double Loop aus Kobe, eine Wiederauferstehung des "Wiener Looping", sowie des ein oder anderen Shuttles. Der verhunzte "ThrillZongaTornado" kann mir mittlerweile gestohlen bleiben. So!

Schöne Farben in Mexico! Gefällt mir.

Ich werde in den nächsten Tagen den Triple-Loop in Edmonton ausprobieren und dann berichten!