>Uh, langsam reichts Holiday Park! Eure Pressemitteilungen sind echt nicht mehr >feierlich... klar, klappern gehört zum Handwerk eines jeden Parks, aber der Holiday Park >übertreibt es wirklich!
>Weder seid Ihr "Schauplatz des weltweit ersten Anti-Angst-Achterbahn Seminars" noch hat >die Stiftung Warentest 30.000 Testkandidaten organisiert um die beste Achterbahn >Deutschlands zu "ertesten".
>Lediglich zitiert das unabhängige Testmagazin die Umfrage von Parkscout, die auf den >diversen Portalen die die Parkteam AG beliefert, geschaltet wurde!Ähm, Du bist hier auf Freizeitparkweb, einem Internetportal welches nichts mit dem Holidaypark zu tun hat.
Wenn Du also den Holidaypark direkt ansprechen willst, musst Du eine E-Mail direkt an den Park senden.
Die Adresse müßte sein:
marketingabteilung@beste.achterbahn.der.welt.de
oder
herlich@wie.leute.sich.immer.noch.mit.unserem.marketing.über.die.beste.achterbahn.der.welt.beschaeftigen.de
oder
blöd.ist@jeder.park.der.die.beste.achterbahn.der.welt.nicht.jahrelang.marketingmässig.ausquetscht.de
oder
verklag.mich.doch@wenigstens.habe.ich.die.beste.achterbahn.der.welt.und.mach.danach.noch.regelmaessige.newsletter.und.pressemitteilingen.waehrenddesprozesses.de
oder einfach direkt an:
info@holidaypark.de
Gruß Dirk
Regionalleiter des Parks mit der besten Achtebahn der Welt,
demnach des beste Regionalleiter der Welt,
zumindest wenn er in der besten Achterbahn der Welt sitzt.