Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5109
Beitrag Nr.: 44
#44, Dateigrösse verkleinert - Wie weiter?
Geschrieben von Puffi am 23-Feb-04 um 18:33 Uhr

Danke an Blacksheep86 für den Tip:

Format: WMV (320 * 240 Pixel)
Grösse: 164 MB
Qualität: Ton gut, Bild mittelmässig (passt schon )

Wie gehts nun weiter? Ich könnte die Datei zum Beispiel über Nacht an irgendwen versenden, dauert einfach bei meinem Upload (rund 6 kbyte/s) rund 7h. Ansonsten könnte ich es noch bei meinem eigenen Hochschulwebspace probieren, ich weiss aber nicht, ob ich da 164MB draufkriege. Werde dies noch abklären.
Die Alternative wäre immer noch, dass ich die Datei auf einer CD an jemanden sende, der das schneller auf seinen Server laden kann als ich.

Vorschläge?

Das wichtigste ist nun aber, dass die Datei nicht mehr 660 MB gross ist.