Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5109
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: TV-ALARM DELUXXXE!
Geschrieben von Tomsc am 22-Feb-04 um 22:59 Uhr

Letzte Bearbeitung am 22-Feb-04 um 23:28 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 22-Feb-04 um 23:19 Uhr ()
Gaaaaaaanz großes Kino.
Selten so eine unterhaltende Reportage gesehen.
Eine wahre Achterbahnfahrt zwischen erstaunen über sich selber ungewollt bloßstellende Personen und bloßem Schwachsinn der sich von Aufnahme zu Aufnahme selber überbietet.
Einerseits teilweise traurig, aber die Art von der Hauptperson ist so krank und kopfschüttelzubereitend dass man das Mittleid für diese Person glatt vergisst.
Mit großem Abstand "spielt" Dorothea ihre Mitmenschen in den Schatten, keiner kommt an ihre aussergewöhnliche Unmenschlichkeit herran. Doch, fast, ihr Mann hätte es beinahe geschafft, immerhin hat er sich über die Vampirzähne aufrichtig gefreut, das war schon ein Highlight des Filmes, aber eben nicht so ein gigantische Auftritt wie in Dorothea durchgehend bietet. Dorothea trumpft aber direkt anfangs mit einer traurigen runde Monorailfahrt auf. Weiterhin glänzt sie durch spitzen Aufnahmen neben diversen "Streetacts". Auch die Aufnahmen von ihr in der Wichtelhausenbahn, bei der sich passend zum Anfang und Ende des Dialoges durchs Bild fährt! Ebenso konnte die ca. 35 sekündige Aufnahme in der sie traurig schauend (wie eigentlich durchgehend) vor der Euromir steht punkten. Auch nicht zu vergessen ist die erklärung ihre Stofftiersammlung, eine grandiose Erläuterung!
Das Finale der Reportage und auch mein persönliches Highlight des Filmchens war allerdings die von hinten gefilmte Miniautofahrt vor ein paar Draufhauautomaten, während sie ihre Heidepark Basecap und ihr weises Kätzchenshirt anhat. Grandios!
Selten war ich so überzeugt das eine Person geistig krank ist wie bei dieser Reportage!
Von vielen grundvoll gehasst, von mir geliebt!

Großartig! Ob man den Beitrag irgendwo auf DVD erhällt?

*ÜberdieweiterenWerkedesUlrichSeidlinformier*

MfG TomSC

=====================================================================================

P.S.: Ja, das war ernstgemeint. Und ja, ich bin etwas verrückt. Aber sind wir das in einem gewissen Sinn nicht alle?

EDIT: Nur um das nochmal klarzustellen. Klar ist das gequirrlte Schéisse. Aber die Aufnahme sind teilweise so klasse das mir das einfach gefallen hat Also ich bin nicht ganz so verrückt wie Dorothea, nur ein bisschen
Auch interessant die Kommentare aus anderen Foren:

>Irgendwie hat mich diese komische Frau doch stark an Luise Koschinksi (OLM) erinnert

Oder

>...Piselbär und dein Buch müssten dann dran glauben und wir drehen die Birnen in deinem Hotelzimmer aus...

Grandios!