Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4954
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Der König der Schausteller
Geschrieben von tricktrack am 29-Nov-03 um 12:48 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Nov-03 um 12:50 Uhr ()
Herr Witte ist wirklich einer der ganz großen, einer der das "Showmanship" beherrscht wie kaum ein anderer Deutscher.

So traurig und tragisch diese ganze Geschichte mit den Drogen und seinem Herzanfall auch ist, aber noch vom Krankenbett das eigene Elend der meistbietenden Zeitung anzubieten (achtung: überdramatisiert) ist wirklich ganz große Schule.

Liberace wäre neidisch.

Hoffentlich blättert irgendein Blatt die Scheinchen hin (Hey, "Bäckerblume" das ist DIE Chance, worauf wartest Du noch?!).
Jetzt fehlt nur noch eine Prise S.E.X. und die Story hätte einfach ALLES! (Da wird sich aber in Peru doch wohl was auftreiben lassen, wäre doch gelacht.)

__________
William Castle has lost his crown