Klasse, so wie es aussieht wird er zwischen der Dinoausstellung aufgestellt. Um Meilen besser als neben Top of the World. Also die Rückwand wird dann wahrscheinlich nicht aufgebaut, diese passt ja nicht wirklich zum Thema T-Rex 
>Der Tower ist ja relativ laut.. dann mal sehen (Hören) wenn man durch das knallen das Boomerang und dann noch vom Tower >zugetrönt wird..
Der von Roie soll leiser sein als die anderen Huss-Türme. Kann da ein Kirmes-Freak mehr drüber sagen *InRichtungSkybrainguck*
Ausserdem knallt der Booermang nicht, er rattert 