Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 740
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Efteling 26.-27.05.03 (Achtung Bilder)
Geschrieben von Sarion am 29-Mai-03 um 00:49 Uhr

Der Preis für die Übernachtung im Formule-1 ist allerdings nur dann als günstig zu bezeichnen, wenn man sich das Zimmer teilt. Für jemanden allein finde ich 31 Euro nicht gerade einen Spotpreis. Ich habe ja keinen Luxus erwartet, ein Doppelbett mit nur einer Decke und einem Etagenbett darüber das ganze auf ca. 8 qm - zu den sanitären Anlagen hatte ich mich ja schon geäussert - aber auch nicht.
Nächste Woche fahre ich nach Soltau. Dort übernachte ich in einem Einzelzimmer mit Dusche und WC für 25 Euro incl. Frühstück.

Alles relativ findende Grüße
Stefan

http://setiathome.ssl.berkeley.edu
Join one of the worlds largest supercomputer