Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4588
Beitrag Nr.: 0
#0, 12. Historischer Jahrmarkt & 5. Steampunk Jahrmarkt Bochum 2019
Geschrieben von Coaster und Parks am 19-Feb-19 um 19:43 Uhr
Hallo Zusammen,

auch dieses Jahr gibt es wieder den Historischen Jahrmarkt, in der Jahrhunderthalle Bochum. Ein paar Bilder und Videos vom Auftakt Wochenende, wo auch der 5. Steampunk Jahrmarkt stattfand, habe ich für Euch mitgebracht.

Hier im Video findet Ihr auch noch bewegte Impressionen und Onride Aufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=tLC1sSy0bg8


Die Geisterbahn, mit Beleuchtung, gibt es übrigens hier im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3zmovND-nNo

Wer dieses Jahr noch dort hin möchte, hat noch bis 03.März 2019 die Gelegenheit dazu.

Auch wenn es jedes Jahr die gleichen Attraktionen sind, so ist es für mich doch immer wieder ein Highlight, diese alten Fahrgeschäfte genüsslich auch mehrfach zu fahren. Die Atmosphäre in der Halle leistet dazu ebenfalls noch ihren Beitrag. Da passt alles.

Gruß
Frank