Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4586
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Dubai Parks and Resorts - Motiongate (2. Teil)
Geschrieben von Christian Ahuis am 16-Jan-19 um 12:23 Uhr

>Ich war auch im ursprünglichen Ausbauzustand dort, da war der Dragons-Bereich noch zu
>und Lionsgate wurde grad gebaut.

Der Indoor Dreamworks Bereich ist eigentlich schon ein eigenes Family Entertainment Center für sich, in das es sich lohnen würde zu gehen.


>Bei den Darkrides bin ich etwas gespalten... einerseits ist z.B. das schienenlose
>System cool, andererseits fahren alle Wagen die gleiche Strecke.

ETF hat tatsächlich viele Systeme an Motion Gate und Bollywood verkauft. Allerdings ist zumindest . bei Shrek die Streckenführung an einigen Abschnitten unterschiedlich. Nicht so stark wie bei anderen ETF Trackless Systemen, aber immerhin.