Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4568
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Chocolate Museum Vienna
Geschrieben von michael86 am 28-Mar-18 um 16:08 Uhr

Das haben wir bereits im Herbst letztes Jahr besucht.

Fanden es ziemlich entäuschend, wenngleich bei uns keine Workshops stattgefunden haben, dies aber uns keiner gesagt hat. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir zu 2 ~30€ bezahlt. Das ist es definitiv NICHT Wert!
Was ich auch noch ein bisschen "abstoßend" finde ist die Hygiene - bei den Schokobrunnen, da läuft einfach die Schoko runter und alle Finger fahren da rein... wirklich sehr "unappetitlich"!
Ich würde da eher empfehlen eine Runde mit den Vienna Airlines zu drehen, wobei der Film im Vergleich mit heutigen "Flugattraktionen" ziemlich unscharf und gepixelt daherkommt..

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86