Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4553
Beitrag Nr.: 21
#21, Disney Celebration
Geschrieben von WP am 07-Sep-18 um 20:40 Uhr


Celebration befindet sich in unmittelbarer Nähe von Walt Disney World.

Walt Disney's Versuch einer perfekten Planstadt in der kein Verbrechen passiert...
Potentielle Mieter müssen sehr gut verdienen, sich an ein 70-seitiges Regelwerk richten - z.B. welche Farbe der Vorhang haben darf, welche und wie viele Pflanzen muss ich in meinen Vorgarten setzen, wann muss ich den Rasen Mähen, wie muss ich mich allgemein benehmen, die Verpflichtung an allen Versammlungen teilzunehmen... ansonsten setzt es hohe Geldstrafen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Celebration_(Florida)

Ja, das Städtchen sieht sehr hübsch aus - aber wenn man so durch die Straßen fährt, befällt einen irgenwie ein unangenehmes Gefühl!