Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4522
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: TARON - Ein Umschwung? Nee, noch einer! (no pics)
Geschrieben von Colorado am 07-Sep-16 um 07:41 Uhr

>Wenn Du bislang nur negatives von Taron und Klugheim gelesen hättest und nun ein
>positiver Bericht auftaucht würde, würde Deine Grundhaltung zum Themenbereich und der
>Bahn sich doch auch nicht so schnell ändern, dass du plötzlich mit einem positiveren
>Gefühl hinfahren würdest, oder? Ich versteh nicht, wieso der Bericht nun Deine
>Vorfreude dämpft!

Gäbe es eher negative Kritik und Marcel würde den Bereich in den Himmel loben, würde das meine Stimmung bessern, denn ich unterstelle mal, dass Marcel Ahnung hat und seine Kritik nicht aus der Luft gegriffen ist. Ich bin auch in anderen Foren aktiv und dort ist die allgemeine Haltung immer PHL-positiv. Negative Kritik wird eher weniger akzeptiert. Daher gewichte ich seine Kritik hier etwas anders.

>Geh in den Park, fahr die Bahn und mach Dir dein eigenes Bild - und dann schau, ob Du
>die Bahn super findest oder ob Du eher enttäuscht bist.
>
>Gruß
>smoerf

Danke, das werde ich tun