#9, RE: Luge d´été La Schlucht
Geschrieben von jwahl am 27-Mai-17 um 07:28 Uhr
Nach einem Kurzbesuch in der vergangenen Woche kann man eigentlich nur noch einmal bestätigen, dass es sich bei der Anlage um die für mich seit langem anspruchsvollste Rodelbahn handelt. Und eben eine gigantische Spaßmaschine! Hoffe, die bleibt uns noch lang erhalten...Die Ampelanlage ist übrigens echt okay: Sensoren-gesteuert und wenn man noch länger warten will, hält einen niemand davon ab! Ab ins Elsaß! Jakob
|