Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4420
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Fete foraine d ete de Selestat
Geschrieben von jwahl am 30-Mai-17 um 11:04 Uhr

Nein, leider nicht. RC2000 war noch einmal eine Spur heftiger. Leider aber wohl mittlerweile der Schrottpresse zum Opfer gefallen.

Jakob