| Zurück
|
| URL:
|
https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
|
| Foren-Name:
|
Tagesberichte & Fotoserien
|
| Beitrag Nr.:
|
4420
|
| Beitrag Nr.:
|
11
|
#11, RE: Fete foraine d ete de Selestat
Geschrieben von jwahl am 30-Mai-17 um 11:04 Uhr
Nein, leider nicht. RC2000 war noch einmal eine Spur heftiger. Leider aber wohl mittlerweile der Schrottpresse zum Opfer gefallen.Jakob
|
|