Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4409
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: New York I
Geschrieben von Vitzliputzli am 20-Jul-14 um 11:32 Uhr

>Erstmal Danke für die tollen Fotos und den Bericht.

Ich danke auch und freue mich, dass der Bericht gefällt.

>Aber sag mal, hat dir da deiner Kamera einen Streich gespielt oder ist das beim hochladen der Bilder passiert? Bei mir werden manche verzehrt angezeigt, teilweise sind auch Bildausschnitte vertauscht.

Hm, auf meinem Laptop in Firefox und in der Firma (auch Firefox) ist alles super. Auch auf iPad und iPhone ist alles normal.
Hab eben noch den Internet Explorer getestet, da ist auch alles gut.
Die Bilder hab ich auf meine Webseite geladen. Da hängt also auch kein Fotohochladedings zwischen.
Ich weiß jetzt nicht, was ich da ändern kann.