Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2251
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio
Geschrieben von Philipp D am 24-Sep-05 um 12:23 Uhr

Hi!

Also ich kann Leute, die CP so leer vorfinden, nur beneiden. Ich war im Hochsommer dort und der Park war gestopft voll! Deswegen konnte ich auch nicht annähernd alle Bahnen fahren.
Und ich kann sagen dass sich meine zweieinhalb Stunden warten auf MF gelohnt haben. Ich hätte vielleicht als Option gehabt, in der gleichen Zeit Wild Cat und JR Jemini zu fahren , aber dafür bin ich nicht um die halbe Welt geflogen. Hardcorefans, die sowieso alle halbe jahr die komplette Ostküste abklappern, kann es egal sein, die größeren Coaster wegen zu langer Wartezeiten auszulassen, wenn sie keine Lust drauf haben.

Tschaui
Philipp