Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2251
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio
Geschrieben von The Knowledge am 10-Feb-07 um 20:00 Uhr

>(...) könnteste auch mal was sinnloses posten

Was Sinnloses? Sorry, aber dafür haben wir doch schon dich?!

>Du bist der letzte der mir was zu sagen hat

Tja, aber da deine Eltern bei deiner Erziehung schmählich zu versagen scheinen, muss sich deiner ja jemand annehmen. Ich sorge allerdings nur dafür, dass du mich nicht nervst. Und wenn du nicht so ein kleiner feiger Kacker wärst, dann würdest du einfach mal in den Heide-Park kommen. Dann besprechen wir deine Forenzukunft persönlich.

Bist du eigentlich auch bei onride angemeldet?

Ansonsten muss ich dir dringend eine andere Freizeitbeschäftigung ans Herz legen. Ich habe gehört, die Prollgameschmiede ROCKSTAR GAMES hat gerade wieder absolute Kracherspiele in der Pipeline. Da wirst du doch sicherlich überhaupt keine Zeit haben, in Freizeitparkforen zu lesen oder gar zu posten, oder? Na also, ich habe Recht. Und deswegen klickst du jetzt auf folgenden mailto-Link:

loeschen@freizeitparkweb.de

Ein kleiner Klick für großes Glück! Just do it!

Denkanstößige Grüße,

Tim
... keep your distance!