Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2251
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio
Geschrieben von StefanR am 07-Jul-06 um 10:54 Uhr

> Dodonpa reizt mich nach Hypersonic XLC irgendwie überhaupt nicht mehr.

Sorry, dass ich diesen Uraltbericht nochmal hochhole. Aber manchmal muss das eben sein: Zwischen Hypersonic XLC und Dodonpa liegen WELTEN! Hypersonic hat auf dem Tophat wirklich nicht die geringste Airtime und rappelt sich nach diesem langweiligen Hoch und Runter zurück in die Station. Ein Vergleich der Beschleunigungen erübrigt sich ohnehin, denn ob man in knapp 2 Sekunden auf rund 130 oder rund 170 km/h beschleunigt wird, ist ein glitzekleiner Unterschied.

Grüße, Stefan

P.S.: Steel Dragon ist eine tolle Bahn