Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2251
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Bzgl.: Son of Beast
Geschrieben von stilbruch am 16-Jun-06 um 16:03 Uhr

Ich muss gestehen, nicht nur mir hatte dieser und viele andere Threads fürchterliche Angst gemacht.
Tagelang haderte ich, ob ich denn nun auch den Sohn des Biestes fahren sollte oder nicht.
Unvernünftig und stur wie ich nun mal bin, stellte ich mich am zweiten Tag unseres Besuches dort an, eine Flasche Novalgin im Gepäck, also genug Zeugs um allerlei Schmerzen zu übertönen.

Ich mich also angestellt, mir einen Wagen aus der Mitte gesucht, meine Füße kaum in den Wagen bekommen, auf den Lifthill gezogen, alle Muskeln angespannt vor Angst was denn da jetzt kommen mag, in die Schlussbremse gerast, laut "dreckige ##### gebrüllt", ausgestiegen und fertig.

Sorry Leute, the Cyclone in Coney Island in der letzten Reihe hat mir wesentlich nachhaltiger und böser zugesetzt als diese extrem geil aussehende Bahn.
Ich habe natürlich nicht den Versuch gewagt, die Front oder die letzte Reihe zu probieren, aber so mancher Count hat wesentlich mehr wehgetan.

Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"