Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1266
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: centrO.PARK am 14.03.04
Geschrieben von Gnislew am 14-Mar-04 um 22:42 Uhr

Was für ein schöner Tag im CentrO Park. Bombenwetter und nette Leute. Hier auch von mir noch ein einige Fotos von heutigen Tag.

Zu Beginn des Tages stand zu allererst einmal Speedy auf dem Programm:

Danch habe ich einfach mal einen Größenvergleich angestellt. Soooo hoch ist das Riesenrad nun auch nicht, wie man an der Laterne sieht.

Bee Bee's Transportmodul

Meistens waren alle fröhlich...

...manchmal blicken einige aber sehr ernst drein!

An der Traktorbahn sind dann zwei weitere Parksüchtige zu unserer Gruppe gestossen.

Die Umgestaltung der Traktorbahn tat der Fahrt gut. Nun gibt es sogar Nilpferde. *freu*

Benjamin Blümchen findet man überall im Park...

...und nach einem kleinen Pferderennen...

...stand eine große Fotosession mit dem Starelefanten auf dem Programm.




Ein paar Bilder aus dem Riesenrad:



Diese Elektrobagger sollten uns noch Spaß bereiten.

Obwohl Bone Mitinititator der Riesenraddrehgondel war, sah er ganz schön mitgenommen aus.

Hier mal die technischen Daten von Bone.

Wie gesagt, die Elektrobagger sorgen für Unterhaltung.

Mit diesen hübschen Zugbegleiterinnen machte die Fahrt im "Shangai Express" gleich doppelt Spaß.

Hier stand einmal der Drachenflug

Zum Abschluß gab es für einige noch eine Runde Bee Bee bevor der Tag mit dem "großen Fressen" im Maredo beendet wurde.

Der heutige Tag hat wieder einmal bewiesen, dass man mit den richtigen Leuten auch in einem kleinen Park super viel Spaß haben kann. Danke dafür an alle die dabei waren. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

I love 2 Entertain U
----------------------------------
Big Update - www.gnislew.de
Endecke die Stadt - www.infosystem-duesseldorf.de