Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 688
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
Geschrieben von qwert am 15-Jan-14 um 00:32 Uhr

>Ich fands gut. Offensichtlich war viel gestellt, warum z.B. sollen die Gespräche mit
>den Mitarbeitern im Hotel stattfinden und warum gehen die dort über den Haupteingang
>des Hotels hin....

Yep
Und wieso erzählen gleich mehrere Mitarbeiter einem Eintages-Praktikanten von ihren "größten Träumen", die da wären Fallschirmspringen oder Klettern, und die allesamt relativ günstig realisierbar sind...?
Was auch erstaunlich war, ist, dass es keinerlei Verbesserungsvorschläge gab. In der letzten Staffel hat dann der Chef ganz großzügig ein paar Sicherheitsschuhe zur Verfügung gestellt, etc. Davon gab es diesmal gar nichts - wobei der schwergängige Joystick der Eisenbahn sich sicherlich aus der Sicht des Filmteams dazu blendend geeignet hätte (zumindest würde sonst so ein Detail sicherlich nicht so explizit am Anfang gezeigt werden). Da dürfte dann bei den Verbesserungsvorschlägen allerdings der Safety-Mann noch ein Wort mitgeredet haben

---------------------------------------------
Mitglied im 1. FZPW-Minuspostingbesitzerklub!!