Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 667
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: WiWa 2 nun entgültig dicht
Geschrieben von Darkride101 am 02-Sep-11 um 00:02 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Sep-11 um 00:06 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-11 um 00:05 Uhr ()
Der Heidepark befindet sich auf einem sehr, sehr traurigen Weg.... er unterschätzt die Besucher (damit meine ich nicht "uns Fans") und hat leider immer noch nicht verstanden, dass es darauf ankommt, dem Besucher Emotionen, Erinnerungen, einfach ein geniales Erlebnis zu vermitteln.....da reicht es nicht aus, einen Hubschrauber über der Station anzubringen oder ein Krakenmaul ins kühle Nass zu "legen"... diese "Versuche" erreichen den Besucher eh nicht... Würde "Krake" den Namen "Divecoaster" bekommen und die Deko im See würde verschwinden, wäre dieser coaster nicht weniger erfolgreich.... doch dieses nur zur Einleitung.... die WW2 war "unten" für HP-Verhältnisse fast schon genial... "oben" hätte man halt nachbessern müssen und es wäre eine erstklassige Attraktion möglich GEWESEN (!)---- BESSER ist es selbstverständlich, diesen guten, alten waterride zu schließen..... warum hat man denn nur nicht Totenköpfe auf die Affennasen geklebt, dann wäre der Pirates-Bereich noch vieeel vieeel GRÖßER !!!!! Macht einfach alle Rides dicht, reduziert die OPS-Zeit von 12h-15h und alles wird Juuuuuuuuuuuuut !!!! *SEUFZ* Oh Gott, der Heide-Park... *schüttel mit dem Kopf*