Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 136
#136, OT: Facebook
Geschrieben von Toastbrottester am 19-Apr-11 um 23:46 Uhr

>Auf der Facebook-Seite des Heide-Park Resorts regen sich die Fans abwechselnd darüber
>auf, dass die Bahn zu kurz ist und dass das Krakenmaul nicht fertig wurde.

Ich habe mir gerade die Heide Park Seite angeguckt und sehe davon nicht sonderlich viel (habe aber auch höchstens die letzten 15-20 Einträge angeguckt).

Davon abgesehen: Zum Beispiel auf der Phantasialand Seite regen sich die Kiddies auf, dass sie sich den EIntritt mit ihrem Taschengeld nicht mehr leisten können und keiner mehr hingeht, beim Movie Park liest man, dass man nur noch Kinderkram baut und alles gar nicht mehr voll-krass-alter ist. Ich glaube, es gibt bessere Quellen für ein aussagekräftiges Meinungsbild von größeren Personengruppen, als Facebook.