Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 116
#116, RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES
Geschrieben von Alex am 17-Apr-11 um 14:34 Uhr

Hi,

falls tatsächlich noch nachgerüstet wird, will ich nichts sagen, aber da kann man ja auch entsprechend kommunizieren, das ist auch absolut keine Schande.

Derzeit sieht das da einfach nach wesentlich weniger aus, als bis zum heutigen Tag wirklich mehr als überschwänglich angekündigt wurde, und da darf man sich nicht wundern, wenn von allen Seiten her eine gewisse Enttäuschung breit macht. Und das nicht nur hier, auch im Ausland und sicher auch bei einem guten Teil der normalen Parkbesucher, auch wenn die die Gründe vielleicht gar nicht so präzise nennen können. Der eigentlich Clou der Bahn, der Höhepunkt, fehlt einfach, und das ist dann nicht nur "Dekokram", sondern Teil des elementaren Fahrerlebnisses.

Für ein Provisorium fände ich die Deko im See und die Inszenierung mit der Splash-Zone schon recht aufwändig...

Grüße,
Alex