Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 115
#115, RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES
Geschrieben von Keng am 17-Apr-11 um 13:58 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Apr-11 um 14:02 Uhr ()
>Trotzdem ist das immer einseitige Park-Bashing in diesem Forum schon ziemlich seltsam:
>Jeder Furz des Phantasialandes wird abgefeiert und so ein Coaster wird niedergemacht,
>wo es nur möglich ist.

Hierzu empfehle ich das nicht-einseitige Lesen des Forums. Diese zwar populistisch gut klingende Aussage ist aber leider nicht wahr. Da das PL aber hier Off-Topic ist, wäre es schön, beim eigentlichen Thema zu bleiben. Und das ist ganz objektiv eine Achterbahn, die mit Vorversprechungen eröffnet wurde, die sie bislang nicht hält.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!