Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 2
#2, Jurassic Park- coming soon?!...
Geschrieben von Shrek am 30-Jul-12 um 10:39 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jul-12 um 10:41 Uhr ()
Auch irgendwie einen Freizeitpark, sollte ja der Jurassic Park darstellen (zumindest Teil 1 und 3). Ich finde die Fahrzeuge genial, deswegen, habe ich schon lange den Wunsch ein Diorama mit diesem Thema zu bauen.

Hier einmal der Busch Mercedes ML von Teil 2:

Ich habe das Fahrzeug etwas abgeändert:

Und im Vergleich:

das sind meine Vitrinen Modelle. Später wird es einen weiteren Satz Fahrzeuge geben, dann allerdings mit Faller Car System Fahrgestell, damit das Diorama nicht langweilig wird

Achja, für den Film hatte Steven Spielberg damals im Mercedes- Werk in Untertürkheim, extra zwei Fahrzeuge nach seinen Vorstellungen anfertigen lassen, den Pickup, durfte ich leztes Jahr ausladen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert