Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 643
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Lego Grand Carousel
Geschrieben von Empire am 06-Jul-09 um 14:50 Uhr

>Es kostet stolze 249,- € und schaut eigentlich ganz nett aus. Was ich nicht so dolle
>finde ist, dass das Karussell an sich per Reibrad von aussen angetrieben wird. Motor,
>Soundmodul sind enthalten. Man sollte noch erwähnen, dass die Pferde etc. sich auf- und
>abbewegen können.

Das sieht richtig schick aus...
den Antrieb kann man mit einem Kassenhäussle schön abdecken

>Nein, ich hab es mir nicht gekauft.

Nicht ? ,
jagut, bei knapp 500DM hört der Spass am Spiel auf, aber ich gehe davon aus, dass das der UVP ist und das ganze nachher so um die 160€ über den Ladentisch geht. Aber auf jeden Fall ist es schön.

Die besten Grüße PAPArazzie


www.empire-fotografie.de | www.tripsdrill-info.de | www.coasterprints.de
FTW!