Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 621
Beitrag Nr.: 0
#0, ModellbauMotor, für einen Bastelkurs
Geschrieben von DavidK am 15-Nov-07 um 21:57 Uhr
Hi,

für die Arbeit Konzeptioniere ich grade einen Bastelkurs, mit Holz und anderen.
Und dafür erarbeite ich grade meine Bedarfsliste.

Ein Thema wird der Bau eines Fahrzeuges aus Balsaholz sein.
Das Fahrzeug soll mittels eines Elektro Motor mit Propeller, am hinteren Teil befestigt, bewegt werden. Das Element auf dem der Motor befestigt werden soll ist ca. 20mm breit. Der Motor sollte, wenn möglich, nicht größer sein.

Desweiteren suche ich noch nach Metallstäben(1X ca. 4-5cm lang / 1x ca. 7-8cm lang) mit einem durchmesser von etwa 3-5mm zum befestigen von Rädern. Also als Aschse.

Und noch die 4 passenden Räder, durchmesser ca. 3-5cm

Also zusammengefast gesucht:
- Elektromotor: breite etwa 2cm
- Mettalstab durchmesser 3-5mm 4-5cm lang
- Mettalstab durchmesser 3-5mm 7-8cm lang
- Räder durchmesser ca. 3-5cm

Ich denke ihr kennt einen Shop der diese Artikel führt. Seid 4 stunden suche ich mir schon die Finger wund.
Vielen dnk im Vorraus!!

LG
DavidK