Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 66
#66, RE: Neue Fotos
Geschrieben von MIB am 15-Mai-08 um 11:08 Uhr

Moin Christoph,

also ich weiss ja nicht wo Du die bestellt hast, aber bei uns jedenfalls nicht . Aber ernsthaft, wir haben hier keine Bestellung von Dir im System. Und wenn man keine Mail als Eingangsbestätigung bekommt hat das in der Regel exakt drei Gründe: 1) die eigene Email Adresse wurde nicht korrekt eingegeben und die Email bounced somit zurück, 2) beim Bestellprozess gab es einen Fehler (in der Regel wird dieser auch deutlich und in rot angezeigt) - die Bestellung ist dann nicht im System oder 3) die Email hängt im eigenen Spam Filter fest.
Egal aus welchem Grund, in solchen Fällen einfach uns kurz anmailen oder anrufen. Macht wesentlich mehr Sinn und geht deutlich schneller als über's Forum

Ach und was die Batman Züge angeht, die sind leider alle ausverkauft und werden auch nicht mehr reinkommen (bzw. werden auch nicht mehr produziert). Das war eine einmalige Aktion mit CoasterDynamix.

CU,
Michael
*It's gonna be legen...wait for it....dary!*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop