Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 63
#63, Kommando zurück (zumindest Teilweise)
Geschrieben von MIB am 26-Apr-08 um 17:15 Uhr

Letzte Bearbeitung am 26-Apr-08 um 17:22 Uhr ()
Da CoasterDynamix ja sehr sparsam mit Vorabinformationen war, entdecken wir die neuen Züge quasi auch jetzt erst beim Photoshooting. Also, die Aussage mit zwei Radsätzen am Zug montieren (um ihn schwerer zu machen) strechen wir mal aus dem Protokoll. Grund: die Up-Stop Wheels aus Plastik sind geschraubt und haben somit eine gänzlich andere Radaufnahme als die Laufräder. Allerdings scheinen selbst diese recht bauchbar zu laufen. Nun gut, angeblich soll das ja reichen. Vielleicht kann ja demnächst mal jemand seine Erfahrungen damit posten.

Zusatz: Aber dafür kommt definitiv noch eine Überraschung: Wir haben noch ein weiteres Zugmodel jetzt hier (wenn auch in sehr kleiner Stückzahl), was bisher noch nicht erwähnt wurde. Das hat zwar keine Metallräder und müsste nachgerüstet werden, aber dafür sollte der ein oder andere das Ding schon gefahren sein

CU,
Michael
*It's gonna be legen...wait for it....dary!*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop