Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 49
#49, RE: Coasterdynamix Statix
Geschrieben von MIB am 29-Dez-07 um 00:38 Uhr

>Hmm das es so Kompliziert ist, hät ich nicht gedacht. Dachte einfach, kaufen, warten
>bis sie hier sind, fertig. Ging bei den Statixmodellen ja auch recht fix.

Fix? Wenn du wüsstest wie lange wir da schon dran waren . Man kann das leider nicht mit ner Privatbestellung bei Amazon.com vergleichen (ach wär des scheee ).

>Naja ich hab jetzt schon 2 Jahre gewartet, da werde ich wohl 2 Monate auch noch
>aushalten,

Ich kann's dir nur empfehlen. Wir warten da nicht ohne Grund noch ein bisschen ab...

CU,
Michael
*It's gonna be legen...wait for it....dary!*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop