Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 553
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Eder-Fun-Park
Geschrieben von Shrek am 17-Sep-14 um 13:05 Uhr

>Die Größe passt dann ja jetzt, denn als nächste Attraktion gibt es eine thematisierte,
>funktionsfähige Achterbahn a la "Big Thunder Mountain" im Maßstab HO.
>Den Schwerpunkt lege ich auf die Thematisierung und die Chaisen sollen aus eigener
>Kraft durch die Bahn fahren können.
>
>Wenn es Euch interessiert, dann berichte ich über die Planung und den Bau. Momentan ist
>die Planung fast fertig - allerdings erst im Kopf...

Hatte ich auch mal vor, sowas in der Richtung... Ich hab noch jede Menge Faller Achterbahn- Schienen etc. hier rumliegen und noch einiges anderes Faller- Material, welches günstig erworben werden kann
...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert