Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 553
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Eder-Fun-Park
Geschrieben von bonestone am 16-Sep-14 um 18:59 Uhr

Hallo,
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Meine Homepage mit dem Park habe ich gelöscht. Baue nun erst mal auf kleiner Fläche detaillierte Modell-Attraktionen. Irgendwann wird es wieder ein kompletter Park.

Wer möchte, kann sich den Trailer der neuesten Attraktion anschauen:

http://youtu.be/YUVBRqbQoZc


Und da ich noch nicht komplett Irre bin, hier noch ein Promotion-Video:

http://youtu.be/fGjSZ9rCNeo

Stellt eine Fahrattraktion mit verschiedenen Themen dar. Kennt jemand Wichtelhausen im EP-Park? So in der Art halt, nur für etwas älteres Publikum.


Natürlich denken jetzt einige, dass ich ein Rad abhabe. Na ja, jeder hat so seine dunklen Geheimnisse....

Enjoy the Trip

Gruß,
Bonestone