Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2771
Beitrag Nr.: 0
#0, Fanday 2019
Geschrieben von Alex am 15-Jun-19 um 19:51 Uhr
Letzte Bearbeitung am 21-Jul-19 um 22:11 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Jun-19 um 11:49 Uhr ()
Moin!

Der Fanday ist dieses Jahr am Samstag, den 7. September 2019.

Ihr könnt Euch jetzt nicht mehr anmelden - Hinweise dazu im unteren Abschnitt!

---

Startzeitpunkt ist gegen 8 Uhr Morgens. Das sollte Euch auch bewusst sein bei der Anmeldung - im Ausgleich dazu gibt es nach dem Checkin dann auch gleich Kaffee und Frühstück (Van Helsings) und parallel eine ERT auf Stark Trek.

Auf jeden Fall wird ein gemeinsamer Stunt-Show-Termin dabei sein und eine Gesprächsrunde mit dem Geschäftsführer Thomas Backhaus.

Am Abend gibt es das BBQ-Buffet und parallel dazu "Area 51 - Top Secret", die gerade einer großen Rehab unterzogen wurde und wieder viele instandgesetzte Effekte und neue Videos hat. Wohlgemerkt in einem farbigen Vulkan (hörthört!).

Der Eventpreis von 27,50€ umfasst Eintritt, Frühstück, Abendessen, Sonderprogramm und Parkgebühr! Exklusiv bei uns: Der Premium-Checkin ohne Warteschlange

---

Die Größe des Events führt dazu, dass wir ein Kontigent haben; Danach würden wir eine Warteliste führen und mit den anderen teilnehmenden Vereinen abgleichen und möglichst viele Teilnahmewünsche ermöglichen.
Das Kontigent ist aber groß genug, dass alle "üblichen" Teilnehmer der letzten Jahre mitmachen können und Zurückhaltung unnötig ist!

Wir machen das ganz einfach, schickt mir eine Mail an info@freizeitparkweb.de mit Betreff "Fanday". Bitte schreibt die Teilnehmernamen in den Text und gebt einen Hinweis, wenn (kostenlose) Kleinkinder bis 3,999 Jahre darunter sind.
Ich antworte dann mit den Zahlungsdetails (Paypal, Überweisung), das ist damit auch die Bestätigung.

Die Anmeldung schließt zum 20.07.2019.