Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2758
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Wrong Turn Maze
Geschrieben von Coaster und Parks am 09-Okt-18 um 20:31 Uhr

Möchtest Du die neue Maze Wrong Turn gar nicht machen? Da waren aktuelle immer die längsten Wartezeiten. Die Leute haben sich da auch schon 2-3 Stunden vor der Öffnung angestellt.

Wenn Dir das Deathpital allerdings am wichtigsten ist, dort ging es aktuell um 18 Uhr los, Wartebereich öffnet um 17:30 und um 16:30 standen auch schon einige an.

Wenn Du also Deathpital als erstes machst und danach Insidious 2, würde ich dann erst Hostel machen, war jetzt nicht soviel los wie letztes Jahr und dann erst Circus of Freaks.

Der Circus of Freaks ist übrigens etwas anders aufgebaut als letztes Jahr.

Wrong Turn finde ich persönlich nicht so schlecht, wie es viele jetzt schon sagen. Auf den Videos ist immer noch mehr Licht, als es im normalen Durchlauf der Fall ist. Gerade diese Dunkelheit, mit den schemenhaften hohen Kulissen macht schon seinen Reiz aus, wenn dann die Erschrecker kommen. Solltest Du auf jeden Fall auch mit nehmen.

Gruß
Frank