Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2675
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Van Helsing's Factory
Geschrieben von SFCoasterboy am 19-Jun-11 um 10:14 Uhr

Kurz und knapp: Neben Shrek nun DIE Attraktion im Park.

Für die Höhe der Bahn hat man eine sehr rasante Fahrt mit vielen Überraschungsmomenten rausgeholt. Die Thematisierung ist spitze und auch nach 3 Fahrten kann man einfach noch nicht alles entdeckt haben.

Klasse finde ich auch, dass man als jemand der mehr als einmal fährt auch verschiedene van Helsing Videos in der Bahn präsentiert bekommt. Für etwas Abwechslung ist also auch gesorgt.

Der Wartebereich war heute größtenteils komplett gefüllt, so dass man auf bis zu 2 Stunden Wartezeit gekommen ist. Die Bahn wurde also sehr gut angenommen und die tolle Thematisierung in der Warteschlange sorgt zu mindestens dafür, dass man beim Anstehen was zu entdecken hat. Einzig der Sound könnte hier noch was lauter gestellt werden.