Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2675
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Van Helsing's Factory
Geschrieben von smuflow am 17-Jun-11 um 18:44 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Jun-11 um 18:48 Uhr ()
Leider nahm das Publikums PreOpening mit recht hohem Andrang einen etwas unglücklichen Verlauf.

Schon am Eingang blieb die Musik immer wieder hängen. Dies setzte sich bei der klasse thematisierten Warteschlange fort. Auch die Videoanimationen stockten immer wieder. Man war wohl sichtlich bemüht durch Neustarts (= komplett dunkle Warteschlange mit Notausgangsbeleuchtung) das Problem zu beheben.
Entsprechend war dann auch während der Fahrt lediglich das Dachfenster als Animation zu sehen. Alle restlichen Videoeffekte funktionierten nicht.
Entsprechend konnte man sich auf die knackige Fahrt und die Thematisierung konzentrieren, die wirklich sehr hohes Niveau hat. Kompliment!

Leider war eine zweite Fahrt dann nicht mehr möglich, da es einen technischen defekt gab.
Schade, aber es ist halt ein Pre-/SoftOpening. Man sollte daher eigentlich selbe "Grosszügigkeit" wie bei anderen Parks walten lassen. Auch wenn ich mir im klaren bin, dass der Movie Park vermutlich hierfür wieder in den Foren verissen wird.

Fazit von mir: Eine tolle Bahn die Spass macht!

Ich hatte mir im Shop dann auch noch den Soundtrack gekauft (14,95 Euro). Mit Ausnahame des ersten Tracks (eine Abwandlung von "You're the one that i want") wissen die Tracks zu gefallen.

Ich wünsche dem Movie Park vom ganzen Herzen, dass nach der "misslungenen" Generalprobe heute, eine grandiose Premiere am morgigen Tag gelingt! Ich drücke die Daumen. Die Attraktion hat es verdient!