Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2673
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: PM: Movie Park versteigert Gremlin bei Ebay
Geschrieben von Coaster und Parks am 28-Apr-11 um 22:40 Uhr

Perfekte Zusammenfassung.

Aus der Distanz betrachtet finde ich waren die Gremlins jetzt auch keine so schlechte Attraktion.
Ich freue mich aber das mit Van Helsing "neues Leben" in die Halle kommt.

Was mich bei der Auktion nur wundert: gab es zwischen Palamon und Warner nicht die Vereinbarung, das die Gremlins nicht weiter Vermarktet werden dürfen? In wie weit das natürlich eine ebay Auktion betrifft und welche Vereinbarungen Parque Reunidos vielleicht hat, weiß ich nicht. Die Auktion hat mich nur überrascht.

Weiß jemand ob noch mehr versteigert wurde oder in nächster Zeit wird?

Gruß
Frank