Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2541
#0, The High Fall
Geschrieben von kobold am 15-Jul-07 um 09:04 Uhr
Ich führ gemütlich im Riesenrad, bis meine Freundin mir sagte "Du der Tower dreht sich wieder", ich schaute hin und konnte es gar nicht glauben .
Ich schaute noch mal hin und er drehte sich wieder, so ungefähr 5 Fahrten. Dann blieb die Gondel wieder auf der stelle stehen.
Am Abend hab ich mal gefragt, wieso die Gondel siech drehte und jetzt wieder nicht mehr.
Als Antwort habe ich bekommen von THE HIGH WALL Mitarbeiter:

Das Kann ich Sagen, DARF es nicht sagen .

Auch bei der Information sagen sie mir das nicht. Der Mitarbeiter wurde ein bisschen lauter (warum wollen sie das den wissen USW.)

Wer Weiß denn darüber


MFK Kobold


#1, RE: The High Fall
Geschrieben von ALeXX am 15-Jul-07 um 10:22 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Jul-07 um 10:27 Uhr ()

>Auch bei der Information sagen sie mir das nicht. Der Mitarbeiter wurde ein bisschen
>lauter (warum wollen sie das den wissen USW.)

Klar wenn jeden Tag Sherlock-Holmes 1 bis Sherlock-Holmes 15 der Freizeitparkfan-Szene diesen armen Mitarbeiter ausquetschen kann das schon mal etwas nerven. Aber die netten Leute an der Info Hotline wissen mit Sicherheit was mit dem Turm los ist und welches Bauteil da defekt ist.. Versuch es einfach mal. Denn dort sitzen für gewöhnlich hochqualifizierte Techniker um alle Fragen zu beantworten. Wenn es dort auch keiner weiß, versuch es mit der Info Mailadresse


#2, RE: The High Fall
Geschrieben von Frigga am 17-Jul-07 um 15:35 Uhr

:D schön gesagt AleXX.

#4, RE: The High Fall
Geschrieben von Flooh am 19-Jul-07 um 01:19 Uhr

Wobei der MP nicht ganz unschuldig ist, schließlich ist er der Pannenpark Nr. 1! Sowas macht schon neugierig! Wäre alles in Ordnung würde keiner fragen.

Selbst wenn am Tag 15 Leute die selbe Frage stellen, warum nicht? Im öffentlichen Dienst ist dies nicht anders. Wenn die Person etwas "lauter" wird (laut ist sehr dehnbar) oder angenervt ist hat er/sie definitiv den falschen Beruf ergriffen, zudem es auch noch an der Info war. Man wird ja wohl noch fragen dürfen.

Auch das ganze nervende Fans etc. nervt dermaßen, sowas gibt es überall: Im Sport, im TV, bei Stars, usw.. Nur in der Parkszene ist das natürlich anders, nicht wahr Herr Vester? Da ist das ganz besonders nervig.

Ich würde es positiv aufnehmen insbesondere anstelle des MP's, dass sich überhaupt noch jemand für den Park interessiert.

Es wäre doch nicht normal wenn es keinen interessieren würde!

Gruß,

Florian


#5, RE: The High Fall
Geschrieben von JanWorld am 21-Jul-07 um 23:21 Uhr

>Selbst wenn am Tag 15 Leute die selbe Frage stellen, warum nicht? Im öffentlichen
>Dienst ist dies nicht anders. Wenn die Person etwas "lauter" wird (laut ist sehr
>dehnbar) oder angenervt ist hat er/sie definitiv den falschen Beruf ergriffen, zudem es
>auch noch an der Info war. Man wird ja wohl noch fragen dürfen.

Das sehe ich genauso wie du auch.
Egal wieviele Besucher die selben Fragen oder Anliegen haben, darunter darf einfach nicht die Freundlichkeit leiden. Ansonsten, wie du gesagt hast, ist es definitiv der falsche Beruf für den Mitarbeiter.


#3, RE: The High Fall
Geschrieben von vestermike am 17-Jul-07 um 15:43 Uhr

Alles was ich dazu sagen kann steht schon unter

http://www.parkscout.de/kolumne/nervende-fans/kolumne


#6, RE: The High Fall
Geschrieben von thomas0190 am 09-Aug-07 um 20:33 Uhr

Am Montag, den 06.08.2007 drehte sich der High Fall übrigens wieder nicht. Bzw. immer noch nicht. Bin trotzdem mitgefahren und heil wieder rausgekommen

#7, RE: The High Fall
Geschrieben von sunnyboy am 10-Aug-07 um 10:28 Uhr

Am Dienstag den 07.08.07 hat er sich leider auch net gedreht. Da net viel los war, konnte ich immer sitzen bleiben und weiter fahren

Leider war an diesem Tag auch noch der NC Transformer (dabei wär ich den gern mal gefahren), Myster River und diese Frisbee geschlossen