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URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2353
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Hilferufe eines Freizeitparks?
Geschrieben von Alex am 16-Mai-05 um 14:30 Uhr

Hi,

Es ist völlig normal, dass Unternehmen Ihre Kunden anschreiben und über neue Angebote informieren und ggf. die Altkunden nochmals daran erinnern. Das wäre sicherlich nicht passiert, wenn man damit nicht nochmal einige Jahreskarten zusätzlich verkauft und man wäre schlichtweg dämlich, darauf zu verzichten (abhängig von der Quote an positiven Rückmeldungen).

Wenn dich das persönlich nervt, dann achte demnächst doch bitte etwas genauer, wie du dich in Kundendatenbanken einträgst und lasse ggf. deinen Eintrag einfach löschen. Es ist dagegen der falsche Weg, den Wunsch der Löschung hier in einem Forum allen Leuten außer dem Park selber mitzuteilen, zumal hier glaube ich eigentlich jeder zumindest ein Grundinteresse an den Aktionen des Movie Parks hat und sich über die Post von denen freut - auch wenn man mit dem konkreten Angebot auch mal nichts anfangen kann. Ich bekomme auch jedes Quartal Post von Disney mit den neuen Parkinformationen - nur leider auf französisch, aber egal man verstehts ja schon irgendwie.

Wobei ich mir wünsche, dass für Erwachsene nicht die Familie angeschrieben würde sondern die einzelne Person - es ist oftmals schwierig die rechtzeitig "abzufangen" bevor sie automatisch in den Werbemüll kommt mit dieser Adressierung.

Grüße,
Alex