Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1575
#0, Neue Nahrung für Gremlin Gerüchte....
Geschrieben von Thomas von Treichel am 23-Jul-02 um 21:18 Uhr
Hiho,

habe heute in der Movieworld angerufen - wollte wissen, ob sie Gremlins zumachen . Scherz beiseite, ich arbeite bei einem Software Publisher - und Ende des Jahres veröffentlichen wir für GameCube und für PS2 das Spiel "Gremlins" - naja, und da dachte ich mir - das wäre doch eien prima Coop Möglichkeit - zum Beispiel gewinnspiele oder ähnliches.
Also - ich angerufen - kurz mein Anliegen vorgetragen - und nach einem termin gefragt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, daß daran keinerlei interesse besteht - warum nur?
Interpretation obliegt Euch


#1, RE: Neue Nahrung für Gremlin Gerüchte....
Geschrieben von Raoul am 24-Jul-02 um 12:49 Uhr

>Interpretation obliegt Euch
Na ja, ich denke nicht, dass das viel zu sagen hat. Was hat ein Themenpark an irgendwelchen Gewinnspielen für irgendein PC Game, das noch gar nmet draußen ist udn vielleicht auch keinen Erfolg haben wird? Das MW will wahrscheinlich nur profesionelle Partner (Langnsese etc.). Daher nochmal: Meiner Meinung nach, sagt dies nichts aus.

#2, RE: Neue Nahrung für Gremlin Gerüchte....
Geschrieben von StephanMG am 24-Jul-02 um 13:08 Uhr

Muß nichts aussagen, kann aber! Nein, warum wird von Anfang an gesagt, daß kein Interesse besteht? Besonders weil die Gremlins nicht allzu stark frequentiert werden. Andererseits wirbt der Park natürlich hauptsächlich immer NUR oder fast NUR mit seinen neuen Attraktionen und da ich noch davon ausgehe eine solche nächstes Jahr in der MW zu sehen will man sich vielleicht auch darauf nur konzentrieren. Wenn man sich die Marketingstrategie der letzten Jahre anschaut, paßt Werbung mit den Gremlins nun überhaupt nicht in das Konzept. Also gehe ich mal davon aus, daß eher dies der Grund für das Desinteresse sein wird. Jedoch glaube ich, daß der Gremlins-Ride es höchstens noch zwei Jahre lang machen wird.

Gruß

Stephan