Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Pressemitteilungen
Beitrag Nr.: 70
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: PM: Hansapark
Geschrieben von Christian Ahuis am 03-Apr-12 um 13:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Apr-12 um 13:31 Uhr ()
Wenn gleich in den April-Scherz jetzt auch nicht so prickelnd finde, gehört es sich immer noch April Scherze nicht aufzudecken, Powerwasi. Aber da werden wir hier im Forum wohl nie müde das Jahr für Jahr wieder den ***** (beliebiges Schimpfwort einsetzen) mitzuteilen, die einen Aprilscherz mit dem ersten oder zweiten Posting gleich für die (xxxxx (beliebiges zweites Schwimpfwort einsetzen) aufzulösen, die drauf reigefallen wären.

Ich hab vor Jahren im CentrO.PARK mal bekannt gegeben, dass wir einen Zuckerstückchenbaum gezüchtet haben und den zusammen mit Benjamin Blümchen als weltweite Innovation im CentrO.PARK vorstellen und enthüllen. Der Scherz war so gemacht, dass die Medien in der PR Meldung aufs Korn genommen wurden, nicht die Leser.

Wirkung: Zahlreiche Anrufe von Medien, die sich vorher nie oder selten bezüglich einer Pressemitteilung bei mir gemeldet haben. Resüme: Persönlicher Kontakt aufgegriffen und für zukünftige Medienaktionen genutzt.
Würde mich eh mal interessieren, wie viele Medien so eine Pressemitteilung, oder die vom Heide Park, wirklich abdrucken...

Coastershop: Jetzt mit Gerstlauer, Intamin, Vekoma und Huss Merchandise!