>coool, Danke Blitz... >Wo finde ich sie denn? poste mal die Adresse... (mit DSL >nicht das Problem) www.mc-fan.de.vu und dann auf das Mpeg File klicken wo dran steht "2.2GB_mpeg_für_Koi"! MfGDennis alias -B-L-I-T-Z->http://www.mc-fan.de.vu
www.mc-fan.de.vu und dann auf das Mpeg File klicken wo dran steht "2.2GB_mpeg_für_Koi"!
MfG
Dennis alias -B-L-I-T-Z->
http://www.mc-fan.de.vu