Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1370
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Disney investiert 2 Mrd EUR in Disney Studios
Geschrieben von Tomsc am 07-Mar-18 um 21:10 Uhr

Nachdem ich schon irgendwie enttäuscht war dass der Rock'n'Rollercoaster seine Aerosmith-Lizenz verliert und zu Iron Man/Stark Industries thematisert wird, muss ich jetzt nach dieser Ankündigung gestehen:
Ich bin echt ganz angetan, das sieht nach einem ordentlichen Plan aus!
Und angemessene Marvel und Star Wars Bereiche sind in diesem Park echt super aufgehoben im Gegensatz zum Disneyland.
Bin nur gespannt ob der Hauptpark auch mal wieder (nach 22 Jahren oder so?!) irgendwas ordentliches bekommt!
Und was wohl aus Star Tours wird wenn im Nachbarpark der Star Wars Bereich öffnet?!

MfG TomSC
"Der wo sich gut vorstellen kann in 4-5 Jahren wieder richtig Lust aufs DLRP zu haben"