Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1370
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Interessante Analyse dazu
Geschrieben von schrottt am 18-Sep-18 um 15:44 Uhr

Das sind doch völlig unabhängige Themen, warum denkst du da an eine zusammenhängende Begründung?

Paris: Noch völlig unklar warum, so Umbauten und Refurbs verschieben sich ja häufiger mal
Anaheim: Sieht für mich sehr politisch aus, genau wie das Eastern Gateway - Anaheim hat neuerdings Politiker die nicht mehr bei allem ja und amen sagen, das schmeckt Disney nicht
China: das habe ich nicht verfolgt und bin demnach überfragt
Orlando: Relativ zu den Gesamtinvestitionen die gerade in WDW laufen ist ein weggefallener Neubau recht egal, gerade in Bezug auf deine Begründung für die Absage. Wenn es am Geld läge müsste ja deutlich mehr abgesagt werden.