Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1352
Beitrag Nr.: 3
#3, Renovierungen - oder so...
Geschrieben von Kuggy am 08-Jul-16 um 01:25 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Jul-16 um 01:30 Uhr ()
Ich bin durch die FB-Seite von Parkscout darauf aufmerksam geworden:

Auch, wenn es im vorangegangenen Video nicht erwähnt wurde, so wurde doch auch die Maisnstreet Station der Disneyland Railroad einer monatelangen Überholung unterworfen. Das Ergebnis ist allerdings mehr als enttäuschend:


Quelle: Facebbok-Seite ED92

Ein Großteil der Birnen funktioniert überhaupt nicht und unten im Durchgang hat man grelle, unatmosphärische, dafür aber (auf lange Zeit gesehen) billige LED-Lämpchen verbaut.

So funktioniert Disney-Magie mMn nicht.
Und wenn die groß angekündigten Renovierungen im gesamten Resort ebenso gehandhabt werden, dann seh' ich da leider dunkelschwarz - und das, obwohl es doch wirklich gut los ging bisher (ich schiele da in Richtung "Mickey and the Magician").

Hoffentlich nur Kleinigkeiten nach langer "Krankheit".